Derbe Klatsche in Arnsberg für HTV

©Ute Krause

IKZ vom 13.12.2017: TV Arnsberg II – HSV Hemer II 37:20(17:9). Der HTV zeigte eine desaströse Abwehrleistung ohne Kampfgeist und Dynamik, auch im Angriff wollte es gegen den TVA nicht wirklich klappen. Kläglich vergaben die Gäste beste Möglichkeiten. Das Fehlen von Ludwig, Fechner und Serafin machte sich bemerkbar. Dabei war das Team von Marc Handwerker sogar recht gut in die Partie gestartet, die zwei Kreisläufer des HTV bekamen die Arnsberger zu Beginn des Spiels nicht in den Griff.

Doch mit der Zeit häuften sich die Fehler, was die Gastgeber eiskalt bestraften. Als dann zur Halbzeit auch noch Mike Hagenkord verletzungsbedingt ausfiel, war der Zug für den HTV endgültig abgefahren. „Mit so einem geschwächten Kader kann man in Arnsberg verlieren, aber eine solche Abwehrleistung ist indiskutabel“, resümierte Handwerker.

(Quelle IKZ)