Sportbegeisterte 2009er Mädchen aufgepasst!

Wir möchten gerne als Mädchenmannschaft Handballspielen und brauchen dafür noch
dringende Verstärkung.
Wenn wir alle gleich alt sind, haben wir auch eine lange, tolle und gemeinsame Zukunft im HTV!
In unseren Trainingseinheiten werden wir trainieren und mit viel Spaß und Bewegung das Handballspielen erlernen. Du bist nicht sicher ob Du das kannst?
Keine Angst, spielen auch noch nicht lange und üben alle zusammen!
In Wettkämpfen und Spielen halten wir als Team zusammen und gewinnen gegen andere Mannschaften Turniere und Spiele. Auch werden wir bestimmt mal verlieren und lernen dadurch den Zusammenhalt in einer Mannschaft. Handball ist der tollste Sport! Dabei werden wir garantiert, viel Spaß mit unseren Eltern und Trainern/innen auf dem Feld und bei Ausflügen haben.
Dieses Jahr fahren wir 3 Tage zu einem großen Turnier in Lübeck und werden an mehreren Handballspielen teilnehmen und viel erleben.
Hast auch Du jetzt Lust bekommen? Besuch uns beim Training und übe mal etwas mit. Anmelden wirst Du Dich dann ganz bestimmt und wir lernen uns kennen!

Wir trainieren:

Dienstags:
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Pestalozzi Sporthalle
Freitags:
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Parkhalle (Parkstraße)

Infos bekommst Du auch unter: jugendleitung@htv-jugend.de

Wir freuen uns auf Dich!!!
Komm und mach mit!!!