Kalender unterstützt Handballer

Die HSV-Jahresübersicht beschert bei monatlichen Verlosungen schöne Gewinne.
Erst war es der HTV-Adventskalender, jetzt ist es der Jahreskalender des Vereins: Zum einen soll er terminsicher durch das Jahr führen, zum anderen aber auch die Kasse der Handballjugend auffüllen. Alle Mannschaften des HSV finden sich im qualitativ hochwertigen Kalender im Bild wieder, und dadurch bekommt der Kalender eine ganz persönliche Note.
Als Sahnebonbon obendrauf wird anhand der Gewinnnummer auf dem Deckblatt jeden Monat ein hochwertiger Preis verlost. Jetzt freute sich Merle Wagner (15) über einen Bluetooth-Lautsprecher, den das Unternehmen Vogel sponserte und der von Jürgen Vogel überreicht wurde. Im Dezember werden zu den Monatsgewinnen zwei zusätzliche Gewinne verlost.

 

Wer noch einen der Kalender erwerben und damit den HTV, der im Kalender wirklich als HTV und nicht als HSV firmiert, unterstützen möchte, kann ihn in folgenden Verkaufsstellen erwerben: Lottogeschäft Archilles in Hemer und Deilinghofen, Café Poggel, Friseur Salon Rau, Radio Hennecke und in der Gaststätte Peters.

 

 

 

(IKZ vom 25.01.2018 / Carmen Ahlers)