2. Damen setzt Siegesserie fort

Einen deutlichen 21:35 Auswärtssieg erarbeitete sich die 2. Damen in der Almelohhalle in Iserlohn. Die 3. Vertretung aus Sümmern hatte von Beginn an mit dem Tempo der Hemeranerinnen zu kämpfen.
Ein Halbzeitstand von 6:20 bestätigt die überzeugende Leistung der Mannschaft. Anna-Lena Rüping steuerte 12 Tore zum Sieg bei. Per Tempogegenstöße sowie aus dem Rückraum konnte die erst 16-jährige Spielerin Akzente setzen. Hannah Ecker, die einzige Torhüterin an dem Tag, erwischte ebenfalls einen sehr guten Tag. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kassierte das Team recht viele unnötige Gegentore, allerdings probierte Trainer Wulff Woesthoff in dieser Phase verschiedene Konstellationen aus.
Die Mannschaft konnte erneut durch eine klasse Mannschaftsleistung überzeugen, sodass man am kommenden Samstag um 17 Uhr als aktueller Spitzenreiter mit viel Selbstbewusstsein in Bösperde auflaufen wird. Die 2. Damen aus Bösperde spielte am Wochenende nur unentschieden.