Kein Rückschritt trotz der Niederlage

IKZ vom 27.02.2018
Die Überraschung war möglich, aber sie blieb den Oberliga-Handballern des HSV Hemer beim Titelaspiranten TSG AH Bielefeld verwehrt. 21:23 hieß es am Ende, doch nach drei Siegen in Folge bedeutete diese Niederlage keinesfalls einen Rückschritt. „Diese Leistung müssen wir jetzt in Jöllenbeck bestätigen“, fordert der sportliche Leiter Alfred Klein. Der Kader wird dann besser bestückt sein, denn Max Klein reist wieder von seinem Studienort Edinburgh an.
Zu den Planungen für die neue Saison will der sportliche Leiter angesichts der angespannten Lage im Verein nichts sagen. „Ich will in dieser Phase keinen Grund für Spekulationen liefern und sage erst einmal gar nichts mehr.“

 

IKZ vom 24.02.2018
Tobias Schetters steht nicht mehr im Kader
„Seit er seinen Wechsel nach Schalksmühle bekannt gegeben hat, sind wir mit seiner Einstellung nicht mehr zufrieden“, erläuterte der sportliche Leiter Alfred Klein. Ein kurzfristig geplanter Urlaub machte das Maß voll, und zusammen mit dem Trainer kam Klein zu der Überzeugung, dass eine sofortige Trennung die beste Lösung ist.

(Quelle IKZ, Text: Willy Schweer)