Hart erkämpfter Sieg für die 2. Damen vom HTV

Am vergangenen Sonntag trat das Team von Trainer Wulf Woesthoff gegen die Damen aus Iserlohn-Sümmern an.
Aufgrund der Grippewelle ging man mit nur neun Spielerinnen in die Begegnung.
In der 1. Halbzeit tat sich die Mannschaft unheimlich schwer. Ein Halbzeitstand von 10:9 ist nicht gerade üblich für den bisherigen Saisonverlauf. Die Absprache in der Abwehr funktionierte nicht und zudem fehlten Mittel, welche zu einfachen Torerfolgen führen konnten. In der Halbzeit gab es eine ordentliche Standpauke von Trainer Wulf, welche im weiteren Spielverlauf auch zu bemerken war. Torfrau Hannah Ecker zeigte in der zweiten Halbzeit eine gute Torwartleistung, in dem sie unter anderem einige Siebenmeter hielt. Beste Torschützin wurde Svenja Stiller mit neun Treffern.
Ein besonderer Dank geht an Sarah Stöhr, welche die Mannschaft in der zweiten Halbzeit spontan auf dem Feld unterstützt hat.
Am Sonntag bestreiten die Damen ihr letztes Saisonspiel in Villigst-Ergste.