Ob Hanniball- oder DHB-Prüfung, der Spaß stand im Vordergrund!

30 Mädchen der Jahrgänge 2007-2010 hatten sich dieses Jahr für das 6. Mädchen-Handball-Camp angemeldet. Dank der Unterstützung der zahlreichen Helfer/innen wurde es auch dieses Jahr wieder ein riesen Erfolg.


Ob groß oder klein, beim Zumba wurden die Muskeln aufgewärmt.


Die Gemeinsamen Malzeiten waren eine willkommenen Möglichkeit sich zu stäken.


Sichtlich erschöpft und direkt aus Kolding kommend, hat es sich die weibliche C-Jugend nicht nehmen lassen, noch einen kurzen Abstecher ins GROHE Forum zu machen um dem Handballnachwuchs viel Spaß und Erfolg zu wünschen. Vielen Dank, wir haben und sehr gefreut!!!


Geschafft!!! Erschöpft aber glücklich konnten am Samstagnachmittag alle Mädchen ihre Urkunden und Medaillen in Empfang nehmen.