Hinter den Kulissen

Helfende Hände, wenn sie gebraucht werden!

Gestern um 18:00 Uhr trafen sich einige HTVler um mal wieder etwas zu schaffen. Das HTV Büro sollte seinen letzten Feinschliff erhalten und der Lagerraum musste mal wieder aufgeräumt werden.

Neues Whiteboard!!! Vielen Danke an Stöwe Beschriftungen

Das neue Whiteboard wurde montiert und sieht super aus. So wurde das HTV Büro nochmal kräftig aufgewertet und wir freuen uns schon darauf, am Donnerstag Michael Topp vom IKZ begrüßen zu dürfen.

Im Lagerraum werden Sachen eingelagert. Das ist soweit ja ganz normal. Leider werden auch Gegenstände eingelagert bei denen es sich nicht lohnt eingelagert zu werden. Das wird vermutlich jeder kennen. So muss man von Zeit zu Zeit ausmisten oder Einlagern. Auch das haben wir gestern mit Erfolg geschafft. Eine gefühlte Wagenladung konnte entsorgt werden und eine Andere wurde umgelagert.

Insider

Die 1. Herrenmannschaft hat ihre neuen Aufwärmshirts bekommen. Ich konnte Frieder Krause überreden mal schnell ein Shirt überzustreifen. Ich finde die sehen klasse aus und ich freue mich schon auf Samstag.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und denkt dran, am Samstag wird es wieder grün im GROHE Forum. 😉