Pflichtsieg beim Schlußlicht

RE Schwelm-HTV 20-39

Einen glanzlosen Pflichtsieg feierte die A Jugend des HTV Hemer am Sonntag in Schwelm.Zu Beginn konnten die limitierten Gastgeber noch das angeschlagene Tempo der Hemeraner mithalten so das nach 10 min. ein 2-2 auf der Anzeigentafel stand.Schon zu diesem frühen Zeitpunkt merkte man dem heimischen Team an das es nicht mit der letzten Konzentration in das Spiel gegangen war.
Das zeigte sich auch an einer Vielzal von vergebene Chancen wozu auch 4 Siebenmeter gehörten.Trotzdem zog man nun bis zur 20.min. auf 11-3 davon.Hierbei vertrat Tim Luzyna den verletzten Sören Reicher am Kreis und konnte seine gute Leistung mit 6 Toren bestätigen.Mit einen 18-8 ging es dann in die Pause wobei die HTVer keinesfalls am oberen Leistungslimit spielten und den schwachen Hausherren immer wieder freie Abschlüsse ermöglichten.Durchgang 2 lief nach dem gleichen Schema.Sobald der HTV das Gaspedal durchtrat waren die Gastgeber hoffnunglos unterlegen.Da dies aber nur selten der Fall war und in der schmucken Schwelmer Sporthalle Harzverbot herschte wurde das ungleiche Duell mit einem am Ende zu niederigen 39-20 Sieg beendet.Am kommenden Spieltag gastieren die Wölfe aus Menden im Grohe Forum und man hofft dann weiter ungeschlagen zu bleiben und das Punktekonto auf 14-0 auszubauen.

Wizy,Lombardi;

Blunk(9),Isenberg (8)2/2),Kammermeier( 6)1/0Luzyna (6),Spiekermann (5)3/1),Sahlmann (4)1/1),Schulte(1),Feldmann 0/1,Jungemann,Lübberink,Surowka

(Text: Friederich-Wilhelm Feldmann)