Spitzenspiel der Oberligavorrunde zwischen dem HTV Hemer und Eintracht Hagen

Über dieses Spitzenspiel der Oberligavorrunde zwischen dem HTV Hemer und Eintracht Hagen kann der Chronist wirklich nicht meckern.

Mit einer tollen Mannschaftsleistung fegten die Hemeraner Jungs die Mannschaft der Eintracht aus dem Grohe Forum.Nach einem ausgeglichenen Start setzten sich die Hemeraner bis zur Pause auf 5 Tore ab, dieser Vorsprung wurde bis zum Ende des Spiels auf 10 Tore kontinuierlich ausgebaut.Es klappte einfach alles, die Chancenverwertung, die Abwehrleistung und auch schöne Spielzüge ließen das

Handballerherz höher schlagen. Die Freude über den grandiosen Sieg wurde allerdings durch die schwere Verletzung von Max Kreinberg getrübt, der sich seinen linken Unterarm brach und mit dem Rettungswagen abtransportiert werden mußte. Von hieraus Gute Besserung Max !

Schöne Woche

Thomas Kesper