HTV Hemer 2 gegen SSV Meschede

Die Gäste aus Meschede verschleppten in der Anfangsphase durch langatmige Angriffe das Spiel, sodass es nach 10 Spielminuten nur 4:2 zugunsten der Hemeraner stand. Danach wurde die Deckung des HTV`s offensiver aufgestellt. Damit kamen die Gäste überhaupt nicht zurecht und technische Fehler häuften sich. Dem HTV kam dieses zugute, immer wieder konnten schnelle Angriffe gefahren werden, die auch zu Toren führten (12:5 22. Minute).

Aber auch aus dem Spiel heraus konnte man mit variantenreichem Spiel den Gegner immer wieder unter Druck setzen und überzeugen. So ging man völlig verdient mit 16:7 Toren in die Pause.
Auch in der zweiten Hälfte liess der HTV nicht locker, war das spielbestimmende Team und hatte nach 42. Minuten mit 22:9 Toren den Gegner völlig im Griff.
In den letzten 18 Minuten wurden verschiedenste Angriffvarianten ausprobiert, die zwar nicht immer zu Torerfolgen führten, aber für Szenenapplaus auf der Tribüne sorgten.

Der Heimsieg war ungefährdet und damit setzt sich die HTV Reserve im oberen Tabellendrittel fest.

Mannschaftsaufstellung:

Torhüter:
Thorsten Gerhold;

Spieler:
Alexander Kraus 5/0; Hendrik Sprenger 5/0; Dario Kammermeier 0/0;
Niklas Waclawski 1/0; Finn Jungemann 3/0; Joris Sauerland 1/0;
Max Ullrich 1/1; Stephan Consemüller 0/0; Til Franke 0/0;
Marcel Schmitz 1/0; Sören Reichert 4/0; Bastian Frenzel 8/3;

(Text: Jörg Bäcker)