Das Nachbarduell entschied die HTV mE für sich

Vergangenen Samstag empfing die mE den Letmather TV im Grohe Forum.

„Einer für alle – alle für einen! Wir werden heute gewinnen, hiess die Parole.

Die Mannschaft trat von Anfang an konzentriert und geschlossen auf, was zur Freude der Trainerin Melanie Gerke, weite Teile des Spiels anhalten sollte.

Die Jungs wendeten in diesem Spiel neu erlerntes weitestgehend an und hatten damit meistens auch Erfolg.
Selbst die sonst noch etwas schwächeren Spieler wuchsen über sich hinaus und so
gab es eroberte Bälle, gelungene schöne Anspiele, die auch zum Torerfolg führten.

Einziges Manko war, dass man den einzigen stärkeren Spieler von Letmathe nicht in Schach halten konnte, auch wenn die Laufbereitschaft diesmal vorhanden war, sodass dieser des öfteren frei vor dem Tor stand und erfolgreich abschliessen konnte oder dementsprechende Pässe einleitete.

Man konnte aber einen 3 Tore Vorsprung halten und mit einem 13:10 in die Pause gehen.

Nach der Pause spielte man „Gott sei Dank“ wie in der ersten Halbzeit.
Wobei man hier aber doch bald merkte, dass man konditionell noch einiges auffüllen muss.

Nichts desto Trotz war es ein gutes und faires Spiel, auch wenn Timo 2 Minuten extra Pause erhielt und unser Moritz „ENGEL“mann gelb sah. Es konnte sich diesmal fast die komplette Mannschaft mehr als einmal in die Torschützenliste eintragen und das ist klasse.

Der Zusammenhalt der Mannschaft ist diesmal mal belohnt worden.
Man gewann dieses Duell am Ende dann auch mit 24:21!

JUNGS – Ich bin stolz auf euch!

Für den HTV waren aktiv: Ole, Moritz, Moritz (1), Ricardo (3), Linus (7), Maxim (6), Ben (4), Kayra, Marlon, Anton und der ausgeliehene Timo (3)

Ein ganz besonderer Dank geht an Stephan Consemüller, der mehr als kurz vor knapp bereit war, dieses Spiel zu pfeifen.

DANKESCHÖN!