Männl.C1-Jugend: Auftaktkracher in der Oberliga gegen den TUS Volmetal

 

Jetzt geht es endlich in der Oberliga Staffel 2 los . Nachdem sich die Jungs von Sven und Thorsten eine wohlverdiente Pause über die Feiertage gegönnt haben, geht es am Sonntag
13.Januar 2019 um 16:30h in der Parkhalle direkt gegen den ebenfalls verlustpunktfreien TUS Volmetal (Hemer nimmt die Punkte aus der Oberliga-Vorrunde , 2 deutliche Siege gegen Eintracht Hagen mit).Die Hemeraner Jungs dürften besonders motiviert sein, da sich der TUS Volmetal auf seiner Hompepage schon als Sieger der Oberliga sieht und sich sogar als eine der besten C-Jugend Mannschaften bundesweit betitelt. Man will ja mal sehen , ob die Hemeraner als Underdog den „übermächtigen“ Volmetalern vielleicht ein Bein stellen können, zumal sie auch ihre Oberliga-Vorrunde souverän gewonnen haben.

Daher ist reichlich Stoff für ein spannendes Spiel gegeben, was die C1-Jugend, wenn sie alles gibt, durchaus für sich entscheiden kann.Es wäre schön wenn das interessierte Hemeraner Handball-Publikum die Jungs mit ihrem Erscheinen in der Parkhalle unterstützen würden.

(Text: Thomas Kesper)