Schade !

Männl.C1-Jugend (Oberliga)

Nach dem grandiosen Sieg gegen den TUS Volmetal, enttäuschten unsere Jungs leider im Heimspiel gegen den ASV Hamm. Man weiß nicht ob es an der ungewohnten Anwurfzeit lag, der Betrachter hatte stets den Eindruck das die Jungs aus Hamm immer einen kleinen Tick wacher und kämpferischer waren. Konnte die Angriffsleistung noch einigermaßen überzeugen, war die Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse. Einzig unser Torwart Jonas konnte mit einigen gelungenen Aktionen unsere Mannschaft in Schlagdistanz zum ASV Hamm halten. Daher sah es Mitte der 2.Halbzeit (3 Tore-Vorsprung) noch gut für unsere Jungs aus, doch dieser Vorsprung wurde leichtfertig verspielt, so das Hamm letztlich verdient als Sieger vom Platz ging. Das der HTV es besser kann, haben sie schon bewiesen. Noch ist nichts passiert und es gibt auch noch ein Rückspiel, zumal die Jungs mit nunmehr 6:2 Punkten in der Tabelle gut da stehen und das Ziel vielleicht einen der ersten beiden Plätze zu erreichen immer noch möglich ist.

Daher gilt: Kopf hoch, Mund abputzen und es nächstes Mal besser machen.

(Bild: poegel.media)
(Text: Thomas Kesper)