Familienfest bei den Packmittel-Profis

Die weibliche C2 und die männliche A Jugend vom HTV-Hemer unterstützen bei bestem Wetter

100 Jahre Schulte Verpackungs-Systeme

Als die Anfrage beim HTV-Hemer einging, wurde nicht lange überlegt. Natürlich helfen wir gerne wenn ein langjähriger Sponsor um Unterstützung bittet.

Zahlreiche Spielstationen wurden betreut

Riesen Jenga, mahlen, Fussballgolf  und vieles mehr wurde für die kleinen und großen Kinder angeboten. Die Spielerinnen und Spieler vom HTV-Hemer übernahmen die Betreuung der Stadionen und leiteten die Kinder durch eine Kinderrallye bei der knifflige Fragen beantwortet werden mussten.

Wir freuen uns, dass wir unseren Teil zu einem absolut gelungenen Familienfest beitragen konnten und möchten uns für die tolle Betreuung vor Ort bedanken.

Uns hat es richtig Spaß gemacht!!!