mE2

Saisoninfo mE2-Jugend

Trainer/in: Hannah Ecker, Esther Rüffert, Christian Cronacher

Team: Kilian Cronacher, Jaron Cronacher, Levi Dodt , Leif Jaeger, Dustin Möller, Tim Pfeffer, Justus Lueg, Laurens Steppuhn, Luis Sauer, Leon Petrifky, Göktürk Atalay

Statement: Wir sind die mE2 vom HTV und sind eine Mix-Mannschaft aus 2010er und 2011er Kindern. Wir gehen als Jungjahrgang in die Saison mit unseren Trainern Hannah, Esther und Christian.
In der Kreisklasse ist unser Ziel ein gutes Mittelfeld als Jungjahrgang zu erreichen, allerdings geht es uns in erster Linie um das Spaß haben und, dass wir die weiteren Handball – Basics kennen lernen und uns weiterentwickeln.

Ebenfalls ist es uns wichtig, dass wir als Team gewinnen oder verlieren.
Wir sind auf einem sehr guten Weg dahin und sind optimistisch, dass wir als Mannschaft eine gute Saison hinlegen werden.

Wir freuen uns!

mE2
HTV mE2-Jugend 2019/20