mC1

Konzentriert zum Heimsieg

TV Westig – DJK Westfalia Welper 36:18 (19:9)

Im dritten Spiel fuhren die Westiger den dritten deutlichen Sieg ein. Konzentriert begannen die Hemeraner die Partie und profitierten dabei von schnellen Toren. Das gab Sicherheit, denn der Gegner wusste durchaus spielerisch zu gefallen. Heute aber war das von Alfred Klein und Barbara Marchlewitz betreute Team anders als in den Vorwochen in der Abwehr präsenter.

Dies klappte nicht immer, wie anhand der neun (?) Siebenmeter der Gäste zu erkennen ist; andererseits konnten sie auch nur neun (?) Tore aus dem Spiel heraus erzielen. Die Hemeraner hielten im gesamten Spiel das Tempo hoch, hatten stets einen Blick für den Mitspieler und verdienten sich letztlich den Erfolg auch in dieser Höhe.

TV Westig: Grothe; Ecker, Welter, Behme, Ellert, Beuke, Dresel, Selle, Bökenkamp, Marchlewitz, Heyng, Rothhöft, Amelung

Hinweis:
Das Spiel ist leider nicht in Handball4all hochgeladen; daher habe ich die Zwischenstände, die Torschützen und die Anzahl der Siebenmeter nicht.

Text: Frank Beuke, mC1

mC1
mC1-Jugend – Saison 2019/20