wC1-Jugend

Spielbericht Teutonia Riemke – HTV wC1

Beim Tabellenführer aus Bochum bestand rückblickend keine Aussicht auf ein positives Ergebnis.Erneut geriet man bereits vorentscheidend bis auf 5:0 Tore ins Hintertreffen bevor der erste eigene Torerfolg gelang.


Nach einem kurzen Aufbäumen zum Ende der ersten Halbzeit kam man noch einmal auf wenige Tore heran. Aber bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten die Bochumer wer das Spiel gewinnen will.


Am Ende stand das Ergebnis 39:22 auf der Anzeigetafel und die Erkenntnis, dass man sich mit den beiden großen Namen noch nicht messen kann. Am Entstehen und an der Höhe der Niederlage wird in der spielfreien Zeit gearbeitet, so dass im Anschluss wieder Erfolge verbucht werden können.


Die Torschützen und Spielverlauf lagen leider nicht vor, da es erneut Probleme mit der vom Handballverband eingesetzten Software gab und man auf den althergebrachten Papierbericht zurückgreifen musste.

wC1-Jugend
wC1-Jugend – Saison 2019/20