wE

Dritter Sieg im dritten Spiel – weibliche E-Jugend setzt Siegesserie fort

Parkhalle Hemer am 5. Oktober. Die Mädels der weiblichen E-Jugend lassen sich vom Publikum feiern. Der dritte Sieg im dritten Spiel ist in der Tasche. Die Gäste aus Halden sind nun die dritte Mannschaft, die sich an der hervorragenden Defensivarbeit und einer starken Nataly im Tor die Zähne ausbeißen. Nach drei Spielen stehen erst 8 Gegentore auf dem Tableau. 

Dieses Mal brauchte das Team von Lea Selter und Andreas Hoffmann keine lange Anlaufzeit, sondern spielte von Anfang an mit hohem Tempo und ging schnell mit 5:0 in Führung. Anstatt sich auf der Führung auszuruhen, legten die Mädchen noch eine Schippe drauf, Halden konnte erst zum 11:1 das erste Tor erzielen. 

Trotz viel Rotation und sehr viel Spielzeit für die Jüngeren und Ungeübteren hörte der Torreigen nicht auf und so konnten sich insgesamt 6 Mädchen in die Torschützenliste eintragen, dazu konnte Melina erste Erfahrungen zwischen den Pfosten machen. Mit dem 21:2 Sieg, knüpfte die Mannschaft nahtlos an das 23:5 gegen Menden und das 17:1 gegen Neheim an. 

Nun geht es nach den Herbstferien gegen die ebenfalls ungeschlagenen Ruhrfüchse (offiziell HVE Villigst-Ergste) im Gänsewinkel weiter. 

Für den HTV spielten: Nilay, Finja (3), Lilly (2), Laureen (8), Melina, Berra (1), Leni (2), Josi (5), Jule, Lina und Nataly (TW) 

Von der Bank aus, verletzungsbedingt, drückten Marchella und Lena die Daumen 

wE
wE-Jugend Saison 2019/20