mA

HTV A-Jugend mit Pflichtsieg gegen Soest

HTV Hemer – Soester TV 30:25 (18:9)

Gegen den Tabellenletzten kam der HTV zunächst nicht in das Spiel und lag in der 12. Spielminute mit 4:8 in Rückstand. Dann steigerten sich die HTV Jungs enorm und riefen

Ihr volles Potential mit einem 13:1 Lauf bis zur Pause ab. Bis zur 40. Minute hielt der 9-Tore Abstand aber dann kehrte der Schlendrian in das HTV Spiel zurück. 10 Minuten vor Schluss kam Soest auf 3 Tore heran und wittere die Chance das Spiel zu drehen. Trainer Werner Schulte nahm die Auszeit, danach stabilisierte sich das HTV Spiel und der Heimsieg wurde letztlich sicher eingefahren. Da alle direkten Gegner für den HTV spielten kehrten die HTV Jungs an die Tabellenspitze zurück. Im nächsten Auswärtsspiel in Gladbeck ist jedoch eine deutliche Leistungssteigerung nötig um die Tabellenführung zu verteidigen. 

HTV:  Wizy, Thoss, Rosier , Spiekermann (2) , Luzyna (6), Surowka (1) , Isenberg (1), Schulte (1), Kammermeier (3/1), Sahlmann (4), Pawel (1) , Blunk (2), Lübbering (9)

mA
mA-Jugend – Oberliga Saison 2019/20