mC1

HTV mC2 hielt zwölf Minuten gut mit

TuS Ferndorf – HTV Hemer mC2 33:22 (21:9)

Nichts zu holen gab es für die mC2 des HTV in Ferndorf. Bis zur 12. Minute hielten die Hemeraner mit, dann nutzten die Gastgeber eine Zwei-Minuten-Strafe gegen den HTV zum Ausbau der Führung. Ferndorf spielte seine technischen Stärken aus, während dem HTV nur noch wenig gelang. In der zweiten Halbzeit wirkte der HTV zwar wacher, geriet aber in einem 9:24-Rückstand. Dennoch gab das von Hendrik Sprenger gecoachte Team sich nicht auf und hielt kämpferisch dagegen. Auch aufgrund von vier verletzten bzw. erkrankten Stammspielern war nicht mehr drin.

HTV: Stoppa, Kranefuß – Sagner (2), Conradt (3/1), Peters (1/1), Häseler (3), Schönenberg, Sönnecken (1), Leggemann (4), Blank (5), Gerke (1), Klemm (2)

Text: Thomas Schaefer