mB

Verdienter Heimsieg für unsere männliche B1-Jugend

HTV mB – SGSH 30:21 (15:10)

Bis zur 15. Minute verlief das Spiel recht ausgeglichen (10:9), was aber vor allem an unserer mangelnden Chancenauswertung lag. Bis zur Pause konnten wir uns dank guter Abwehr- und Torwartleistung auf 15:10 absetzen. Nach der Pause entwickelte sich durch die unkonventionelle Spielweise der Gäste – mal wurden zwei, mal drei Spieler in Manndeckung genommen – ein sehr hektisches Spiel. Dies führte dazu, dass sich die Dragons bis zur 36. Minute auf ein Tor herankämpften (21:20). Doch in den letzten 14 Minuten spielten sich unsere Jungs einen verdienten 30:21 Sieg heraus.

Es spielten: Zylla, Riekenbrauck (10), Schulz (2), Müller (4), Gerhold,  brückner (1), Hardam, Kruse (4), Hötger (7), Weihrich (1), Telgenbüscher (1), Baron, Klute, Dodt

Text: Thorsten Gerhold

mB