Mädels machen nicht nur am Ball eine gute Figur – Weihnachtsfeier der wE im Tonstudio

Dass die Mädchen der von Lea Selter und Andreas Hoffmann trainierten E-Jugend am Ball so Einiges auf dem Kasten haben, ist ja bekannt. Doch auf der teaminternen Weihnachtsfeier mussten sich die 13 Mädchen und auch Lea auf einem neuen Terrain beweisen. 

Am 7.12. ging es für die weibliche E-Jugend in die Kunstfabrik nach Dortmund. Musikproduzent Michael „Michatroschka“ Weber produzierte eigens für die Mädchen ein Lied mit großem Ohrwurmpotenzial (ein herzliches Dankeschön nochmals an dieser Stelle nach Stuttgart), welches die Mannschaft samt Trainerin einsang. Bei 90 Minuten „Star-Feeling“ und viel Spaß beim Entdecken der Tontechnik im Studio zeigte die ein oder andere Spielerin ein verborgenes Talent am Mikrofon. Als eine Einheit präsentierten sich die jungen Sängerinnen, tanzten, sangen und alberten rum. Auch wenn das Treffen des Tores leichter ist, als das Treffen des Tones haben sie nicht aufgegeben und auch die schwersten Stellen im Text am Ende mit Bravour gemeistert. 

Doch auch diese Arbeit macht hungrig, deshalb trafen sich die Mannschaft im Anschluss des Events in der Waffelliebe in Iserlohn, wo die Eltern und Geschwisterkinder dazustießen und wir mit über 30 Personen eine gemütliche Atmosphäre und leckere Waffeln genießen konnten. Das abschließende Wichteln rundete eine rundum gelungene Weihnachtsfeier ab. Nun freuen sich die Kinder auf das letzte Spiel des Jahres am 14.12. und die HTV Weihnachtsfeier am 23.12. 

Hier könnt ihr euch das komplette Musikvideo ansehen und das Lied anhören:

http://www.nvalera.de/Handballmaedels.mp4

Eine tolle Idee – Bilder von der Weihnachtsfeier der weiblichen E-Jugend

Links: Kunstfabrik: www.kunstfabrik.event 

Michael Weber: www.michatroschka.com