mB

Auswärtssieg unserer männlichen B-Jugend

VfL Gladbeck – HTV mB 26:36 (13:13)

In der ersten Halbzeit ging es mit einem 13:13 Unentschieden in die Kabine, was vor allem an der sehr schlechten Chancenverwertung lag. In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs tollen Jugendhandball. In der Abwehr wurde konsequent zugepackt, unser Torwart zeigte einige starke Paraden und vorne wurden die Chancen nun konzentriert genutzt. In der 37. Minute war das Spiel dann auch entschieden (17:27).

Diesen komfortablen Vorsprung nutzten wir, um allen Spielern Spielanteile zu geben, was dazu führte, dass sich 11 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Mit dieser super Leistung kann man beruhigt in die Weihnachtspause gehen. Nächstes Highlight ist der Sauerland Cup am ersten Januarwochenende.

Es spielten: Zylla, Riekenbrauck (9), Schulz (1), Müller (1), Brückner, Kruse (5), Hötger (9), Weihrich (1), Telgenbüscher (3), Baron, Klute (2), Kreinberg (1), Danker (1), Handwerker (3)

Text: Thorsten Gerhold

mB