mB

Knappe Niederlage

HSG Herdecke/Ende – HTV Hemer 31:29 (12:14).

HSG Herdecke/Ende – HTV Hemer 31:29 (12:14). Für Torsten Gerhold und seine Jungs war in der Sporthalle Bleichstein mehr drin. „Die Chancenverwertung war mangelhaft“, kritisierte der Trainer – wohlgemerkt trotz einer zwischenzeitlichen Fünf-Tore-Führung (13:8, 21.). Nach dem Seitenwechsel beobachtete er, wie sich seine Schützlinge unkonzentriert wirkten, sich in Einzelaktionen verstrickten und falsche Entscheidungen trafen. Davon nahm sich Gerhold nicht aus. „Es war vielleicht nicht richtig von mir, Herdeckes besten Schützen durchweg in Manndeckung zu nehmen.“

HTV: Zylla; Riekenbrauck (10), Schulz, Gerhold, Brückner, Hötger (9), Handwerker (3), Weihrich (1), Telgenbüscher, Danker (2), Klute (4), Dodt

Text: Thorsten Gerhold
Foto: Oliver Pohl

mB